Comet-Pumpen.

Ende der 70er Jahre wurde Comet im nordhessischen Bad Karlshafen gegründet und entwickelte sich rasch zu einem der führenden Hersteller von Produkten für Caravans, Wohnmobile und den Freizeitbereich. Dem stetigen Wachstum trug man mit einem Standortwechsel nach Kriftel Rechnung, Anfang der 90er Jahre wurden Unternehmenssitz und Produktion schließlich komplett nach Pfaffschwende in Thüringen verlagert.

Heute steht die Comet-Pumpen Systemtechnik GmbH & Co.KG unter der Leitung von P. Bachmann, A. Henning und M. Kaufhold, die das Unternehmen seit dem Kauf vom Gründer im Jahre 2001 erfolgreich führen. Konsequent setzt der innovative Mittelständler auf die Weiterentwicklung seiner Produkte - unter anderem im Bereich kleiner 12-Volt-Gleichstromtauchpumpen - und sichert so dauerhaft seine starke Position im Wettbewerb.

Pumpenmontage
Pumpenmontage
Kunststoffarmaturenmontage
Montage von Kunststoffarmaturen